Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22761

Raven
Mitglied

Hallo,
gestern war ich wieder einmal bei einem DVD-Dealer meines Vertrauens. Dort hielt ich diese Edition in den Händen. Hm, sind ja nicht wenige Euronen die man dafür an der Kasse abgeben muss. Habe sie daher erst einmal zögerlich wieder ins Regal gestellt. *seufz*

Ich wollte daher mal fragen, ob jemand dieses „Juwel“ bereits sein eigen nennt und mir erzählen kann, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.
In dieser Auflage erscheint der Film auf 2 DVDs. Sind da Szenen hinzugekommen (Director’s cut) oder braucht jetzt die höhere Quali des Films mehr Platz? Wie sieht es mit dem Bonusmaterial aus?

Wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte, da ich wieder ganz unruhig werde, wenn neue „Beute“ für meine BW-Sammlung auf dem Markt ist. *nervösdasaugezuckt*

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Kabhi Khushi Kabhie Gham – Collectors Edition DVD wurde zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2007 von Raven