Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22772

srkfan
Mitglied

Ich habe mir natürlich sofort, als ich erfuhr, daß es eine neue Auflage gibt, die Collectors Edition vorbestellt und letzte Woche erhalten.
Als erstes: es sind keine neuen Szenen dazugekommen. Der Film wurde auf 2 Discs verteilt, damit die Ton- u. Bildqualität besser wird. Und das ist sie ohne zu übertreiben.
Bonusmaterial ist soweit ich jetzt aus meinem Gedächtnis kramen kann, die gleichen deleted Scenes aber diesmal deutsch untertitelt. Außerdem ist das Karan Johar Interview in Deutschland drauf. Auch untertitelt. Außerdem ist ein doppelseitiges Poster beigelegt sowie 6 Postkarten.
Auch die Aufmachung als Pralinenschachtel ist einfach nur edel.
Ich finde, die Anschaffung hat sich für mich gelohnt, ganz besonders im Hinblick darauf, daß dies mein allererster Bolly-Film war und ich diesen bestimmt schon an die 20 Mal gesehen habe.

glg
Tania

Der Artikel Reply To: Kabhi Khushi Kabhie Gham – Collectors Edition DVD wurde zuletzt aktualisiert am 10. Dezember 2007 von srkfan