Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#40349

Olaf Kahler
Teilnehmer

Bei mir war Kabhi Khushi Kabhie Gham auch der erste. Anfangs war ich wegen der Länge des Films nicht sonderlich begeistert. Zu viel Gesinge und zuviel Getanze (Das übliche „Männergelaber“ halt). Aber ich war neugierig genug, mir den 2. Bollywood-Film zu kaufen. Und der hieß Kal Ho Naaa Ho. Der Dritte war dann Kuch Kuch Hota Hai. Und nach den 4. Film, Veer & Zaara, war ich dann süchtig und das bis heute. Und ich will auch kein Heilmittel. Meine erste drei Favoriten sind übrigens:

1. Veer & Zaara
2. Kal Ho Naa Ho
3. Kabhi Khushi Kabhie Gham

@ chubby: Wenn K3G noch länger gewesen wäre (inkl. del. Scenes), wüßte ich nicht, ob ich heute Anhänger oder Gegner wäre. Ist also ganz gut, 210 min. haben mir für den Einstieg gelangt.

Der Artikel Reply To: Kabhi Khushi Kabhie Gham wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2010 von Olaf Kahler