Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#28614

chubbyjaja
Mitglied

War für mich auch der erste Film, den ich von Bollywood gesehen habe. Das war vor ein paar Jahren. Seitdem habe ich ihn nie vergessen können. Als er dann dieses Jahr wieder lief, war es um mich geschehen. Die Tanzszenen waren schon immer für mich in diesem Film der absolute Hammer, weil man davon angesteckt wird und total mit geht. Die Dynamik die Shahrukh jedes Mal ausstrahlt macht den Film noch sehenswerter. Aber, ich finde ihn nicht nur deswegen so toll, sondern weil er ganz und gar super ist!
Wäre es nicht wunderbar, wenn es im richtigen Leben auch so wär, dass die Liebe immer siegt?

Der Artikel Reply To: Kabhi Khushi Kabhie Gham wurde zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2009 von chubbyjaja