Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9929

Naina
Mitglied

Ich hab die Musik schon lange. ^^ Aber in letzter Zeit höre ich sie fast ununterbrochen, weil ich ja sowas von gespannt auf diesen Film bin. 😀 (Anmerkung: Ich werde bald verrückt! Ich muss ihn sehen! Ich muss ihn sehen! Ich muss ihn sehen! JETZT! ^^“ Ok, das musste ich mal los werden.)

Mitwa fand ich schon beim ersten mal hören super toll. Love will find a way… Einfach genial! Erinnert mich ein bisschen an den Coca Cola Weihnachtssong und den finde ich auch toll. 😀
Ja, aber das Titellied ist auch klasse. Es ist so romantisch, traurig und einfach wunderschön zum träumen.

Rock n Roll Soniye und Wheres the Party tonight machen einfach gute Laune. Ich hoffe der Film wird genauso gut, wie der Soundtrack… nein, noch 1000 mal besser. 😀

Der Artikel Reply To: kabhi alvida naa kehna wurde zuletzt aktualisiert am 14. August 2006 von Naina