Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#39787
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Leute Leute Leute…

Hört auf zu schwärmen 🙂 Nur weil eine indische Firma das übernehmen will, heißt das noch lange nicht das nun viele Rollen mit indischen Schauspielern besetzt werden.

Es wird auch nie einen indischen James Bond geben. Es sei denn Bollywood macht ne Kopie dieser Story.
SRK oder ein anderer indischer Star in einer guten Nebenrolle wäre jedenfalls klasse.

Ein indisches Bond Girl war jedenfalls schon mal im Gespräch, da sehe ich nach dem Kauf hohe Chancen einer Besetzung. Nun haben wir auch gleich ein neues http://umfragen.bolly-wood.de für den nächsten Durchlauf 🙂

Der Artikel Reply To: James Bond im Visier von Bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 23. September 2010 von Redaktion