Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45037
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Die Geschichte ist ohne Zweifel toll. Die Musik ist für mich halt das Sahnehäubchen.
Weißt Du, ich liebe fast alle Songs aus den Filmen. Jeder hat etwas Besonderes, das mich anspricht. Aber es sind vor allem einige bestimmte Stimmen, die mir durch und durch gehen. Bei den Männern sind es Udit Narayan und Shaan, und bei den Mädels vor allem Mahalaxmi Iyer.
In Jab We Met singt Shaan „Hum Jo Chalne Lage“ und diese verspielt-verträumte Sanftheit haut mich voll von den Socken.

Durch Shaan bin ich auch noch auf Nachwuchs-Sänger Vineet (grandioser Sänger!) gekommen, der mal in einer Talentshow mit Shaan gesungen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=mxquRi784wo

Der Artikel Reply To: Jab We Met (2007) wurde zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2011 von BlackDawn