Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44730
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

So Leute, jetzt muss ich aber echt mal schimpfen.
Mögt ihr den Film nicht, oder die Darsteller, oder die Musik? Kann ja wohl nicht angehen, dass hier niemand den Film kommentiert hat.

Shahid ist mega süß, er tanzt großartig und er spielt Aditya wundervoll.
Kareena ist völlig überdreht, aber das verlangt die Rolle und sie macht das großartig.
Die Story ist herzergreifend und was die schlechten Trickszenen angeht – ich glaube zumindest die Zugverfolgung per Taxi ist gewollt auf Matchbox-Niveau.

Die Songs des Films sind HAMMER!!!
Wer bei „Nagada Baja“ seine Beine/Füße nicht automatisch bewegt, hat vermutlich keine!
„Yeh Ishq Haaye“ bleibt einem sofort im Ohr hängen.
Bei „Hum Jo Chalne Lage“ (gesungen von Shaan) kriege ich ne Ganzkörpergänsehaut. Was für eine Stimme!!!

Kommt schon Leute, wie hat euch der Film gefallen?

Der Artikel Reply To: Jab We Met (2007) wurde zuletzt aktualisiert am 22. Januar 2011 von BlackDawn