Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45063

Olaf Kahler
Teilnehmer

Ohne die Musik würde den Filme irgendwas fehlen. Bei den „Mädels“ hast Du übrigens Shreya Ghoshal, die Singstimme von Aishwarya Rai Bachchan, vergessen. Zu meinen Favoriten gehören übrigens:

– Bole Churiyan (aus Kabhi Khushi Kabhie Gham)
– Maahi Ve & Pretty Woman (aus Kal Ho Naa Ho)
– Ae Bibiji (aus Kuch Naa Kaho)
– Bum Bum Bole (aus Taare Zameen Par)
– Koi… Mil Gaya (aus Kuch Kuch Hota Hai & aus Koi… Mil Gaya) und natürlich noch viele andere.

Die Nationalhymne (Jana Gana Mana) von Anjali’s und Rahul’s Sohn in Kabhie Khushi Kabhie Gham fand ich aber besonders süß vorgetragen. Und dann bleibt der Kleine auch noch hängen und die Mama muß helfen.
-> http://www.youtube.com/watch?v=Gd__ohEy7TM <-

Der Artikel Reply To: Jab We Met (2007) wurde zuletzt aktualisiert am 2. Februar 2011 von Olaf Kahler