Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#26430

Shalimar
Mitglied

Original von sussan
Ich liebe SRK über alles aber seine Aktion Deutschland konzert aus zu fallen wegen Geld find ich Respektlos gegenüber Fans .Vermütlicht würsste er auch wenn Quasim alli ihn abgezokt hat werde seine Fans auch gleiche zu machen und würsste das Fan mit hoffnung Ticket gekauft hatten .Er hatte Geld genug das auf 100 oder 200000 euro verziechten könnte und uns nicht entäuschen musste :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Sussan, ich glaube das da andere Dinge mehr wichtiger waren weswegen das Konzert ausgefallen, außerdem forscht SRK Anwalt auch nach dem Verbleibt des Geldes. Das ist nicht Spurlos an SRK vorbei gegangen, er macht sich sehr wohl Sorgen um seine Fans, schließlich lebt er davon.

Der Artikel Reply To: Ist SRK Respektlos zu Fans??????(Temptation 2008 ist ausgefallen) wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2009 von Shalimar