Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20484

Manu
Mitglied

@rinaldo

Bloß weil Du sie nun besonders toll findest, müssen das ja noch lange nicht alle. Es tut mir leid, aber ich finde Deine Reaktion ganz schön „bockig“. Und zu der Einschätzung das sie arrogant ist kann man auch kommen, wenn man sich mal einige Interviews anschaut. Vielleicht ist sie das ja gar nicht, um das genau einschätzen zu können, müßte man sie wahrscheinlich näher kennen, aber so auf den ersten Blick wirkt sie so. Das finde ich nämlich auch. Du hast ja selbst geschrieben das das viele so empfinden.

So, und wenn Du das Thema „Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans?“ nennst, dann mußt Du auch damit rechnen, dass Dir auch in Bezug darauf geantwortet wird! Und in Deiner Einleitung zum Thema erzählst Du ja auch erstmal, dass Du sie schön und begehrenswert findest. Ist doch ganz normal, dass man darauf auch eingeht.

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2007 von Manu