Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20356

ela
Mitglied

Also ich habe mir die 2 Seiten jetzt durchgelesen und muß jetzt doch was dazu sagen.
Ich finde sie gar nicht hübsch vor allem wenn sie ungeschminkt ist.
Ob sie arrogant ist dazu kann ich mih nicht äußern da ich zwar schon ein Interview mit ihr gesehen habe,aber sie mir noch keinen ausgegeben hat.
Ihr steht definitiv diese Rolle.Ich denke es ist so wie bei den Schauspielern die einen bösewicht sehr gut spielen und damit bekannt geworden sind die werden auch nie als „Playboy“ durchstarten in der Filmbranche.Und wenn,gelingt das wirklich nur wenigen.
Die Fans müssen sich dann umgewöhnen und das klappt meisten nicht da wir menschen unsere Gewohnheiten nicht gerne ändern.

LG Ela

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von ela