Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23153

srkfan
Mitglied

Ach ich finde eigentlich schon, daß sie ihn Asoka gut gespielt hat. Auch daß sie zur Rollte passte. Kajol oder Rani wären für die Rolle einfach fehl am Platze gewesen.
Aber so hat ja jeder seine eigene Meinung.
In der neuen Ishq Ausgabe, ist dieses Mal ein Artikel über Kareena und ihrer Filmkarriere drin.
Da steht schon drin, daß sie ein gwisses Zickengehabe während ihrer Anfangszeit in der Filmindustrie an den Tag gelegt hat. Das hat sich aber in den letzten 3 Jahren gelegt. Sie wird jetzt auch von den Kritikern für ihre unterschiedlichen Rollen sehr geachtet.
Ich bin zwar kein großer Fan von ihr, aber sehe sie trotzdem gerne auf dem Bildschirm.

lg
Tania

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2008 von srkfan