Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20355

Raven
Mitglied

Hallo,
hier wurde schon einige Male das Argument aufgeführt, dass sie ungeschminkt schlecht aussieht. Ja, Hallooo?!
Was ist noch mal der Sinn des Schminkens? Ich denke mal, dass dieses Argument ein wenig hinkt um jetzt über die Qualitäten einer Schauspielerin zu urteilen. (Als Beispiel für vorher-nacher guckst Du mal hier Pamela Anderson an: http://peinlig.de/peinlich/bilder/showpic/Pamela%20Anderson%20ungeschminkt___7)

Und mit der Tanzeinlage in DON? In der Bonus-DVD wird berichtet, dass die Macher bei den Tänzen die 70er Jahre erkennbar machen wollten. Hm, wenn ich ehrlich bin, haben mir die anderen weiblichen Darsteller bei den Tanzeinlagen auch nicht gefallen. Dieser angedeutetet Twist (?) in Minikleidchen sah jedenfalls bei allen nicht gerade geschmeidig und vorteilhaft aus, oder?

Weiter möchte ich noch zur „Ehrenrettung“ von Kareena Kapoor sagen, dass Sie sicherlich mehr leisten muss als so manch ein Hollywood-Star oder gar deutscher Schauspieler. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei den Tanzeinlagen so mancher uns teif enttäuschen würde. 😉

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass man auf jeden Fall Lieblingsschauspieler hat und andere Schauspielr vielleicht nicht so sympathisch findet. Aber ich würde mich deshalb jetzt auf keinen Fall grämen, sondern freuen, dass für jeden Geschmack was in den Film reingepackt wurde. 😉

Liebe Grüße
Raven

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von Raven