Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9995

rinaldo
Mitglied

@XSennieX, wenn du dir das Interview Koffee With Karan — Rani and Kareena ansiehst, vor allem den letzten Teil (Part 4) so kannst du hören, was ihre männlichen Kollegen von der Ausstrahlung einer Kareena Kapoor zu sagen haben.

Rani und Kajol repräsentieren auch einen anderen Frauentyp, somit hinkt der Vergleich etwas, wie ich finde.
Rani ist vom Typ her eher die brave, biedere und folgsame Hausfrau, ebenso Kajol, während die atemberaubende Kareena Kapoor etwas von ein Vamp hat, die das Blut von sehr vielen Männern (mich eingeschlossen) zum Kochen bringt.

Natürlich finde ich Rani und Kajol unheimlich süß, aber nur für eine Kareena Kapoor würde ich einen Mord begehen, um es jetzt einmal ganz drastisch zu formulieren. 😀

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 15. August 2006 von rinaldo