Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20490

rinaldo
Mitglied

Gerade wenn man diverse Interviews von der bezaubernden Kareena Kapoor aufmerksam lauscht, sollte einen dabei eigentlich nicht entgehen, dass sie schon des öfteren zugegeben hatte etwas introvertiert zu sein, was einge leider fälschlicherweise als Arroganz bei ihr auslegen.

Zudem kommen noch ihre Rollen welche zumeist auf die sehr Divenhafte „Poo“ zugeschnitten ist.

Kareena Kapoor ist sichlich kein Engel und will auch gar keiner sein, dieses Image ist bereits durch Kajol und Rani bestens besetzt und das ist auch gut so! 🙂

Und übrigens du kennst doch sicher folgenden Spruch…..

Gute Mädchen kommen in den Himmel – Böse Mädchen überall hin!

in diesen Sinne, ich hoffe du hast mich versatanden. 😀 (Ich mag böse Mädchen!!!)

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2007 von rinaldo