Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20358

Chandika
Mitglied

Also ich find Kareena Kapoor auch gut! Sie ist in meinen Augen nicht arrogant! Schauspielerisch ist sie so la la! Es gibt wesentlich bessere Schauspielerinnen, wie Z.B. Rani, Kajol und Preity. Die Drei sind auf jeden Fall besser im Schauspielern. Und sie sieht auch ok aus, da gibt es auch wesentlich Hübschere. Aber in Asoka hat sie mir besonders gut gefallen. Und die Sache mit dem Schminken: Jede Frau sieht „anders“ aus, wenn sie geschminkt ist! Das ist völlig logisch! Ich fühle mich auch attraktiver, wenn ich geschminkt bin! Kareena ist schon irgendwie süß im Aussehen! Als mehr kann ich nicht dazu sagen!

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von Chandika