Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20365

Shalimar
Mitglied

Wie war das Thema noch „Ist Kareena Kapoor zu sexy – „arrogant“ für die meisten Bollywoodfans?
Ist gibt ein schönes Sprichwort: „So wie man die Wald reinruft, so ruft es auch wieder zurück.“
Das mal zum thema Arroganz von Kareena Kapoor. Sie weicht ja so langsam auf und ist noch lange nicht so arrogant wie Aishwaiyra Rai ( auch wenn ihr mich jetzt auseinander nehmt, die ist wirklich arrogant).
„Sexy“ kann keine Frau genug sein, aber das ist relativ. Für mich ist Kareena nicht sexy, das wäre schon eher Priyanka Chopra oder Kajol.
In Don hat sie mir nicht gefallen, aber in Asoka war recht gut. Ich denke, es liegt auch daran welcher Regiesseur sie in Szene setzt.
„Schminke“ ja das ist auch so ein Thema. Da ist immer der Unterschied des täglichen Selbstschminkens oder ob ein Profi einen zurecht macht.

Ob mit oder ohne Schminke Kareena sieht gut aus.

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von Shalimar