Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24236

Elle
Mitglied

Hmm…es ist schwer zu sagen , ob sie nun arrogant ist oder nicht , da sie keiner wirklich kennt. Ich persönlich mag sie nicht und sie hat schon viele Komentare in Interviews abgegeben von denen ich nicht unbedingt begeistert war. Manchmal kommt sie mir zu unnahbar und abgehoben vor , aber da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich würde auch sagen , dass sie relativ sexy und hübsch ist , aber es es gibt Bollywood-Schauspielerinnen , die definitiv (jedenfalls in meinen Augen) schöner sind.
Freunde und Familienmitglieder von mir meinen nämlich , dass Kareena hässlich (< - deren Zitat) ist , wohin gegen sie alle Schauspielerinnen wie z.B. Rani oder Priyanka als schön bezeichenen.
Was das schauspielern angeht…sie ist ganz ok
Es gab jetzt keinen Film , in dem sie mich umgehauen hat und ich habe mir oft gedacht „Das hätte eine andere Schausielerin besser hinbekommen“
Aber im großen und ganzen ist sie eine der angesagtesten BW-Schauspielerinnen und ob das berechtigt ist oder nicht , dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2008 von Elle