Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23157

Kajol89
Mitglied

Ich finde, dass Kareena sehr viel Wandlungsmöglichkeit unter Beweis gestellt hat und unter Beweis stell! Natürlich hat sie die Rolle der Pooja in K3G sehr geprägt, aber sie war doch toll als Zicke oder?! Na ja auf jeden Fall finde ich sie manchmal auch etwas zu aufreizend, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen… ich bin eh eher der Fan von traditionellen Saris und indischem Flair… wenn ich westliche Klamotten und Einstellungen haben will, dann gibt es ja noch Hollywood!!! Ich finde sie besser in schönen Saris als in engen Röckchen! Aber egal, denn sie ist echt gut: K3G, Mujhse Dosti Karoge, Asoka usw alles super Filme!

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2008 von Kajol89