Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20460

rinaldo
Mitglied

Es ist vollkommen egal ob ihr sie nun sexy findet oder ob ihr meint sie sehe ziemlich durchschnittlich aus, ich habe eigentlich nach etwas komplett anderen gefragt, siehe Zitat:

Original von rinaldo
Also um es vorweg zu nehmen, für mich ist Kareena Kapoor eine unheimlich schöne und begehrenswerte Frau und nicht zu vergessen eine bemerkenswerte gute Schauspielerin.
Wenn man sich jedoch in verschiedene einschlägige Foren einliest so muss man als Fan von Kareena Kapoor leider sehr schnell feststellen das sie von vielen nicht gemocht bzw als Arrogant eingeschätzt wird, darum meine Frage an euch alle, was haltet ihr von ihr?

Warum mögt ihr Sie, und falls ihre eine negative Meinung von ihr habt, warum habt ihr diese?

Für mich ist jedenfalls jeder Film in den Kareena Kapoor mitspielt ein absoluter Pflichtkauf-Film, wurde von ihr bisher sehr selten enttäuscht.

Die Ausstrahlung von Kareena Kapoor und ihr Charima, dazu noch ihr zumeist sehr gute schauspielerische Leistung machen für mich jeden Film von ihr und mit ihr zu einen ganz besonderen Erlebnis.

Ich finde sie übrigens keineswegs Arrogant, unterstelle somit diversen Usern, welche ihr genau dies immer wieder vorwerfen, das diese einige Filmrollen von ihr und die Wirklichkeit nicht wirklich unterscheiden können.

Natürlich kommt eine Kareena Kapoor mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten noch nicht an eine Madhuri Dixit oder die GÖTTIN Aishwarya Rai heran aber sie ist auf den besten Wege dazu eine wirkliche Legende zu werden.

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2007 von rinaldo