Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24180

Melbu
Mitglied

Ich finde Kareena einfach großartig ….

In „Jab we Met“ spielt sie Kajol überzeugender, als sie sich selber spielt 😀 😀 😀

Die Sache mit dem zickig wird aber auch viel von der Presse zusammengeschrieben … ich finde sie bei ihren Auftritten immer sehr sympathisch ….. vieles beruht ja auf Gerüchten …
Allerdings ihr Gehabe um ihre Figur (langsam ist sie echt zu dünn) und in dem Zusammenhang der Spruch: Ich werde so lange trainieren bis ich den besten Körper Bollywoods habe !
Naja …. das kann sie gern versuchen, aber Geschmack ist relativ …

Mein Mann und mein Sohn finden Kareena häßlich < ------ genau ihre Worte . Mein Mann mag sie auch als Schauspielerin, aber für ihn ist Rani die Attraktivste. Also alles Optische ist doch wirklich eine Geschmacksfrage … Aber als Schauspielerin gehört sie für mich zu den 4 Besten, neben Rani, Manisha und Preity … Mich hat sie besonders in Jab We Met begeistert …. und ich freu mich wahnsinnig auf den Film mit Aamir (Idiots) … es war Kareenas großer Wunsch endlich einmal an der Seite von Aamir zu spielen … diese beiden hochtalentierten Schauspieler zusammen dürften alles in Grund und Boden spielen …
(Kajol hat ja zum Glück abgelehnt) ….. und dann ist Kareena umgehend eingesprungen … sie hat sich regelrecht aufgedrängelt ….

Erfolg hat man nur durch eine geschickte Rollenauswahl und Kareena wird es schaffen das Image loszuwerden, denn sie zeigt verstärkt, dass sie verschiedene Charaktere überzeugend dastellen kann ….

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 27. Mai 2008 von Melbu