Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14486

Jaan-e-mann
Mitglied

Hmm…also hüpsch muss ich sagen finde ich sie nur wenn sie geschminkt ist. Ich habe jetzt schon einige Bilder gesehen wo sie ungeschminkt war. Und da hat sie mir gar nicht gefallen.

Nun eingebildet und arogant finde ich sie schon, aber das kommt weil sie in den Filmen diese aroganten Rollen bekommt. Zumindest die Filme die ich kenne.
Naja ausser Bewafaa aber auch dort kommt sie ein kleines bisschen arogant rüber.
Selbstbewusst könnte es auch sein aber zu viel Selbstbewusstsein ist auch nicht mehr schön.

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 4. November 2006 von Jaan-e-mann