Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20357

Raven
Mitglied

@ela:

Original von ela
Also ich habe mir die 2 Seiten jetzt durchgelesen und muß jetzt doch was dazu sagen.
Ich finde sie gar nicht hübsch vor allem wenn sie ungeschminkt ist.

… schade, dass Du bei mir auf Seite 3 leider aufgehört hast zu lesen, da hättest Du meine Meinung über’s Schminken lesen können. 😀

@all:

Ich möchte doch noch einmal allgemein Fragen, ob es wirklich ein so wichtiger Aspekt ist, wenn man ungeschminkt „nicht hübsch“ ist? Also ich würde da nicht so streng sein! 😉 Und seid mal ehrlich, Rückschlüsse über die Schauspielqualitäten kann man doch wohl damit nicht ziehen, oder? Außerdem liegt es auch im Auge jedes einzelnen, was „hübsch“ ist oder nicht.
Jedenfalls ist dieser Punkt (und nur um diesen geht es hier in meinem post!) seeehr subjektiv und für mein Gefühl zu „oberflächlich“ gesehen um bei der Bewertung über die Schauspielerin Kapoor herangezogen zu werden.

Aber ich Denke mal Ihr wolltet sicherllich nur damit zum Asudruck bringen, dass sie Euch nicht so sympathisch ist, gell? 😀
Ansonsten bete ich, dass Ihr ein Herz habt und auch die „hässlichen“ leben lasst. *schnellkopfeinziehundwegrenn* 😉

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Ist Kareena Kapoor zu sexy – „Arrogant“ für die meisten Bollywoodfans? wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2007 von Raven