Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24552

Deewana
Mitglied

Hallo ihr Lieben,
Ich krieg immer zu hören “ oh die Filme sind viel zu lang “ oder wie schon angesprochen diese „ständige Tanzerei und Musik dazwischen. “
Dann sag ich immer die Musik und die Länge ist genau das was Bollywood ausmacht.
Die Geschichten die in den Filmen erzählt werden sollen ja schliesslich auch beendet werden.
„Es geht immer nur um Liebe „ist auch oft dabei dann sag ich immer wie so : es ist doch auch das schönste Thema der Welt oder nicht was wäre die Welt denn ohne Liebe. Die haben auch andere Themen schon gehabt.
Mir selbst ist egal ob andere es mögen oder nicht , für mich ist es genau die richtige Art von Kino die ich brauche und liebe.

Der Artikel Reply To: Irrtümer zum Thema Bollywood in Deutschland! wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2008 von Deewana