Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#43950

Olaf Kahler
Teilnehmer

Danke für die Tipps. Aber unter Horrorfilmen verstehe ich etwas anderes. Was ich bei Deinen Tipps gelesen und recherchiert habe, gehört da nicht in die Kategorie. Das Horrormäßige meinte ich aber „ernsthaft“, keine Actionfilme. Dann wohl eher so etwas, wie die „Cube“-Filme, Wrong Turn, Texas Chainsaw Massacre, die „Hellraiser“-Reihe mit Pinhead (Doug Bradley) oder Filme von Steven King (Es, Friedhof der Kuscheltiere, Cujo, …). Und in diese Richtung habe ich aus Indien noch nichts gehört oder gelesen. Also nix seichtes, da schlaf ich ein. Den Film „Der Weg einer Frau“ habe ich übrigens schon in meiner Sammlung und mir gefällt er ausgesprochen gut.

Der Artikel Reply To: Irrtümer zum Thema Bollywood in Deutschland! wurde zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2011 von Olaf Kahler