Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24378

Melbu
Mitglied

Die singen und tanzen immer ….. und es ist diese gruselige Musik ….

Das höre ich oft ….

Wenn ich ihnen dann mal Hip Hop, Pop oder indische Rockmusik vorspiele, dann fällt es vielen schwer das zu glauben …

Es sind Vorurteile, die Indien allgemein treffen. Als ob die dort nur Liebesfilme sehen wollen oder keine Ahnung von neueren Musikrichtungen haben ….
Ein Volk wird um Jahunderte zurückreduziert und für naiv gehalten.

Schnulzen …. in den Filmen geht es immer nur um Liebe ….

Da frag ich dann : In Stirb Langsam … wen muß Bruce Willis da retten ? Warum macht er das alles ?
In fast jedem Film, egal ob aus Indien oder Hollywood oder sonstwoher, wird das stärkste Gefühl die Liebe eingebunden …..
Wenn man genau hinguckt und nachdenkt wird man das feststellen können …..

Ich habe es allerdings aufgeben die Irrtümer aufzuklären 😀 8)

Der Artikel Reply To: Irrtümer zum Thema Bollywood in Deutschland! wurde zuletzt aktualisiert am 29. Juni 2008 von Melbu