Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23570

Raven
Mitglied

Ich habe in anderen Foren schon die gleiche Frage gepostet aber noch keine Antwort darauf bekommen, vielleicht kann eine/r von Euch mir sie beantworten. Dazu muss ich aber ein wenig ausholen:

Ich habe mir jetzt OSO zum zweiten Mal im Kino angesehen und da sind mir doch gleich ein paar Sachen aufgefallen.

Beim ersten Mal schon natürlich der Cameo-Auftritt von Farah Khan die sich höchstpersönlich, gleich in der ersten Szene, mit SRK um eine Jacke kloppt.

In der „Tiger-Szene“ habe ich den Kameramann V Manikanandan erkannt. Er spielte den dort den Regisseur.

Und jetzt brauche ich Eure Hilfe, denn wie ich Farah einschätze, überlässt sie ja nichts dem Zufall.

Es geht um die Szene wo Om und seine Mutter Zuhause sind und sich streiten (Sie redet davon, dass ein Star aus ihr hätte werden können). So, und jetzt kommt’s: Sie geht dabei an einem blauen Schrank vorbei zum Fenster. An dem Schrank hängen zwei Fotos einer Frau.

Kann jemand von Euch, der eine OSO-DVD besitzt, erkennen wer auf den Fotos abgebildet ist?

Es erinnert mich nämlich an eine Szene in Main Hoon Na. Dort waren auf/in einer Telefonzelle ganz viele Bilder von Rani zu sehen. Ich habe gelesen, dass Rani eigentlich in Main Hoon Na eine Gastrolle bekommen sollte aber wohl nicht konnte. So hat Farah sie mit den Fotos doch in den Film bekommen.

Der Artikel Reply To: Insider in den Filmen oder anderen sendungen wurde zuletzt aktualisiert am 13. März 2008 von Raven