Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18956

Melbu
Mitglied

Hallo,

mir ist in den letzten wochen, seid ich mehr Aamir Kahn Filmen widme, aufgefallen, dass es in vielen SRK Filmen Anspielungen auf Aamir Filme gibt .

1. Wie von Manu schon erwähnt, ist das Lied in KHNH, wenn das Restaurant umgebaut wird, aus Lagaan !

2. In Swades wird am Kinoabend der Film und genau die Szene gezeigt, in der Aamir als kleiner Junge seinen ersten Auftritt hatte !

3. In K3G singt Big B „Aati Kya Khandala „, das aus Ghulam ist und berühmt wurde, weil Aamir es selber gesungen hat . Ich weiß allerdings nicht, ob Rani da auch selbst singt 😉

4. In Pardes wird einmal kurz „Raja ko Rani se pyar ho gaya“ aus Akele Hum Akele Tum angestimmt.

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen, was auch daran liegt, dass die Aamir Filme erst langsam für den deutschen Markt zugänlich werden ! Sprich deutsche UT !

Dann Main Hoon Naa :
Wenn Ram seinen Bruder sucht und die Liste im Schaukasten untersucht, achtet mal auf die Namen unter anderem Farah Khan !

Die Bilder von Rani in der Telefonzelle sind bestimmt jedem aufgefallen. Siesollte eigendlich einen Kurzauftritt haben, aber war durch Dreharbeiten verhindert, also haben Farah und Srk das mit den Bildern gemacht, damit sie irgendwie dabei ist. Find ich drollig 😀

Farah Kahn hat einen Cameo Auftritt in KKHH, wenn die Neelam Show ist, der Typ, der sich anders entscheidet nimmt dann Farah in den Arm 😀
Ich glaub aber der Typ ist auch Nikhil Advani, muß nochmal schauen.

In Mohabbatein, wenn „Pairon Mein Bandhan Hai“ dran ist, setzen die Paare zu Anfang Lämpchen auf den Fluß, hier kann man Kiran schon sehen, obwohl sie eigendlich ja erst später im Song dazu
kommt !

Karan Johar ist in Chalte chalte auf der Bowlingbahn !

In Kank nennt Srk Preity bei der Massage im Original Jadoo !

So jetzt hör ich erstmal auf !

Euch fällt ja ganz sicher auch noch was ein 😀

Der Artikel Reply To: Insider in den Filmen oder anderen sendungen wurde zuletzt aktualisiert am 27. Mai 2007 von Melbu