Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#39937

Olaf Kahler
Teilnehmer

So schlimm, wie es im ersten Moment geklungen haben mag, war es von mir nicht beabsichtigt. Es sollte nur ein Hinweis sein, mehr nicht. Wie schon geschrieben, habe ich wegen dem Kopieren eines Zeitungsartikels MIT Quellenangabe vom webmaster eine Verwarnung (Regelverstoß) bekommen. Es kann aber durchaus sein dass das bei Rezepten etwas anders läuft, obwohl ich finde, das auch der Text „geistiges Eigentum“ ist. Selbst, wenn Du deshalb vom Chef keine Verwarnung kriegen solltest, wäre ich nicht böse. Denn das „Recht“ ist nicht immer einfach auszulegen. Da stimmst Du mir sicher zu. Und tauschen wir uns nicht gerade über Rechtsauffassungen aus???

:2j: :2j: :2j: :2j: Ein paar Blümchen zur Versöhnung ??? :2j: :2j: :2j: :2j:

Der Artikel Reply To: Indisches Chicken Korma wurde zuletzt aktualisiert am 25. September 2010 von Olaf Kahler