Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#40725

Menaka
Mitglied

Hallo tanzfreudige Bollywoodfans!
Ich bin in einer Tanzgruppe, die Bellydance macht. Wir machen Bauchtanz, Spanisch-Arabisch, aber auch mal Indische Tänze.Unser Indischer Tanz heißt „Chunari,Chunari“und wir tanzen ihn als Gruppentanz zu Veranstaltungen wie Stadtfest, Hochzeiten usw.
Ende des Monats haben wir mal wieder einen Auftritt, wo wir endlich mal wieder den Indischen Tanz vorführen. Ich freu mich schon sehr darauf!Als ich im Netz das Lied suchte, bin ich darauf gestoßen!
http://www.youtube.com/watch?v=3DhzTzJa1IU&feature=related

Muß gleich mal schauen, ob es den Film dazu gibt. Den kenne ich noch nicht!

Der Artikel Reply To: Indischer Tanz wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2010 von Menaka