Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17418

rinaldo
Mitglied

Kompliment an die Chemiker von Mc Donald’s sie habe gute Arbeit geleistet, alle angebotenen und von mir durchprobierten „indischen“ Produkte (knappe 15 Euro) waren hervorragend im Geschmack und haben dem was ich normalerweise im indischen Restaurant Essen würde sehr ähnlich geschmeckt.

Natürlich hat das Mango Lassi gefehlt, die Mixes Pickl, diverse andere Beilagen wie zb Mango chutney , Grüner Chili aber mal davon abgesehen und wenn man jetzt noch ein paar abstriche bei der schärfe macht, so war es wohlschmeckend.

Allerdings gebe ich zu bedenken das es um diesen Preis bereits ein vernünftiges und gutes Essen beim Inder um die Ecke gibt, also kann man vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur eine eingeschränkte Empfehlung geben.

Wer allerdings so wie ich von Geburt an Neugierig ist, soll ruhig mal zugreifen, laut einer Mc Donald’s Verkäuferin welche ich befragt habe gibt es diese „da hatma indien“ die nächsten zwei Wochen noch.

Der Artikel Reply To: Indische Wochen bei Mc Donald's – da hatma indien wurde zuletzt aktualisiert am 24. März 2007 von rinaldo