Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15433

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von Naina
Da kann ich dir helfen @Rani
Und zwar downloadest du die Schrift und speicherst sie in Eigene Datein -> Programme. Das ist dann eine zip-Datei. So, nun entpackst du die Datei, die du heruntergeladen hast. Jetzt ist eine neue Datei entstanden.
Du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Desings -> rechts auf Schriftarten. Dann kopierst du die entpackte Datei und kopierst sie in die Schriftarten.
Wenn du alles richtig gemacht hast, müsstest du jetzt mit der Schrift in Word schreiben können. Ich weiß, hört sich kompliziert an, ist es aber nicht wenn man es ein paar mal gemacht hat. 😉

Geht eigentlich noch einfacher:

Entweder die Schriftart als Zip-Datei downloaden oder direkt im Internet öffnen (wenn er fragt, ob sie geöffnet oder gespeichert werden soll), dann in den Ordner Windows -> Fonts entpacken; zur Sicherheit nochmal in den Font-Ordner gehen und auf „Aktualisieren“ … Das wars eigentlich schon; Word öffnen, Schriftart auswählen und fertig …

.

Der Artikel Reply To: Indische Schriftarten wurde zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2006 von Indian-Diamonds