Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21521
Redaktion
Redaktion
Super-Administrator

Lost ist eine klasse US Serie, gehört zu meinem Top3. Wenn man einmal angefange hat, kann man nicht mehr aufhören. So war es jedenfalls bei mir und bei anderen Bekannten auch.

Übrigens wurde die Serie hier im Forum angesprochen:
http://forum.bolly-wood.de/thema741.htm&hilight=lost

Meine Meinung hat sich auf jeden Fall mehr positiv auf die Serie gewandelt. Holt euch doch einfach mal die erste DVD von eurer Videothek. Ich weiß das „VideoWorld“ die Serie anbietet.

Zur Frage Rinaldo, ja das wäre echt mal klasse wenn Bipasha da mitmachen würde, spricht absolut nichts dagegen. Wäre auch toll sie dort leicht bekleidet am Strand zu sehen 😀

Der Artikel Reply To: Indische Schauspielerin in Staffel 4 vom US-Serien Hit – Lost? wurde zuletzt aktualisiert am 20. September 2007 von Redaktion