Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17997

Melbu
Mitglied

Also für mich stellt sich das so dar:
Wenn im Kino auf die Wange geküßt wird, dann ist das schon in Ordnung, wenn aber ein Ausländer kommt und dieses tut, dann ist es das Schlimmste überhaupt ! Und das sind dann 100% die Menschen, die auf die Straße gegangen sind, als Shilpa Shetty im BB Haus rassistisch angegangen wurde! Für mich ist das Doppelmoral !!!

Richard Gere ist bekennender Fan von indischen Filmen und hat ja nun nicht auf den Mund geküßt, sondern auf die Wange, wie er es eben in diesen Filmen gesehen hat. Er hat sich auch umgehend entschuldigt. Gestern hab ich Shilpa im Fernsehen gesehen, die hatte Tränen in den Augen und hat noch einmal betont, dass es Mister Gere sehr leid tut.

Meiner Meinung ist das mit unseren Holigans vergleichbar. Es ist eine Minderheit, die einfach alles als Grund nehmen, um Krawall schlagen zu können. Und solche Menschen gibt es ja nunmal leider in jedem Land.

@rinaldo
Ist es nicht so, dass ein ECHTER gläubiger Hindu, ähnlich wie ein Buddhist, an Gewaltfreiheit glaubt.
Gehen die denn auf die Straße, wenn sich ihre Promis auf die Wange küssen.
Nee tut mir leid das hätte Richard Gere in dieser Form nicht ahnen können !

Der Artikel Reply To: Indische Hindus protestieren heftig gegen Richard Gere wurde zuletzt aktualisiert am 18. April 2007 von Melbu