Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18218

Melbu
Mitglied

Da bin ich ganz deiner Meinung !
Ich kann die Kultur genauso wenig verstehen, wie Richard Gere !

Man kann sich informieren und fast alles richtig machen und trotzdem steckt man nicht drin.
Wie in dem Artikel beschrieben,z.B. die Sache mit der Begrüßung !

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich Ahnung hätte, nur weil ich Fan bin, sondern das sich viele ein Urteil anmaßen nur weil sie Fan sind und meinen durch ein paar Filme das Land zu kennen !!!

Und was das Küssen angeht, halte ich es mit Webmaster, die Veranstalter hätten sich genauso informieren können, wie es abläuft und Richard Gere darauf hinweisen können, dass er es mit dem Küssen lieber bleiben lassen sollte !
Hier wird ein Mensch für den Fehler, den Viele begangen haben, abgeurteilt.

Und das es in jeder Kultur solche Menschen gibt, ist mir auch klar, hab ich doch auch schon irgentwo geschrieben. Bei uns nennt man sie, z.B. Holigans oder „Glatzen“,bzw. Nazis !!!

Der Artikel Reply To: Indische Hindus protestieren heftig gegen Richard Gere wurde zuletzt aktualisiert am 26. April 2007 von Melbu