Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17998

rinaldo
Mitglied

@Melbu, natürlich handelt es sich bei den protestierenden Hindus um eine kleine fanatische Gruppe, die möglicherweise ihre eigene Religion falsch interpretiert.

Dennoch, er hätte als Fan von Indien wissen müssen, dass es nicht einmal verheiraten Personen gestattet ist, in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen.

Das mag jetzt den einen oder anderen westlichen Beobachter nun etwas befremden, da in unseren Kulturkreis eigentlich alles erlaubt ist, als GAST sollte man sich jedoch den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes unterwerfen und versuchen die religiösen Gefühle der Bevölkerung nicht zu verletzen.

Mittlerweile hat sich Richard Gere bereits mehrfach dafür entschuldigt, es bleibt zu hoffen dass er in Zukunft etwas überlegter handelt.

Der Artikel Reply To: Indische Hindus protestieren heftig gegen Richard Gere wurde zuletzt aktualisiert am 18. April 2007 von rinaldo