Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24487

Melbu
Mitglied

@Rani9

Du hast die Filme vertauscht 😀

@sulaiman

Ihn bei Asambhav übersehen zu haben ist ja knuffig …. er spielt die Hauptrolle 😉
Allerdings wird es wohl eher am Film liegen und wenn man ihn dann womöglich auch noch mit deutscher Synchro anschaur … da verdrängt man doch lieber den ganzen Film *g*

Empfehlen kann ich Vaada, Aankhen oder auch Yakeen.
In Elaan spielt Arjun alle an die Wand, aber obwohl ich den Film mag, würde ich ihn nicht empfehlen.

Wenn man Arjun a´la SRK romantisch sehen will, so sind Pyaar Ishq Aur Mohabbat, Humko Tumse Pyaar Hai oder Dil Hai Tumhaara empfehlenswert.
Für ersteren hat er auch gleich den Award als bester Newcomer bekommen !
In Tehzeeb sollte er nur einen Gastauftritt haben, aber seine Rolle wurde aufgrund seines Talents vergrößert !
Deeawanapan ist ein wenig wie SRK frühfilme, nur mit dem Unterschied, dass es eine durcherzählte Story gibt und auch nicht so heftig overacted wird. Ich mag den Film sehr, aber würde ihn jetzt auch nicht an Leute empfehlen, die gegen Arjun voreingenommen sind, weil sie denken das Models nicht schauspielern können.

Naja … und natürlich Om Shanti Om, wo er die Negativrolle spielt …. Farah und SRK mußten ihn förmlich überreden die Rolle zu übernehmen … aber da Shahrukh sein bester Freund ist ….
Sind ja auch gerade gemeinsam mit den Familien im Urlaub gewesen die Beiden …

Don …. komisch ….. mir ist genau da Arjun am meisten aufgefallen, ansonsten finde ich den Film eher langweilig und zu vorhersehbar.

Seine neuesten Projekte sind bestimmt sehr sehenswert: „The last Lear“ an der Seite von Amitabh Bachchan, allerdings ist der Film noch nciht releast, nur bei den Toronto Filmfestspielen wurde er bisher gezeigt und ist von den Kritikern gefeiert worden.
Dann „Rock ON“ an der Seite von Farhan Aktar, der seid den Don Dreharbeiten von Arjun total begeistert ist.

Der Artikel Reply To: In welchen Filmen spielt Arjun Rampal mit? wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2008 von Melbu