Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15485

Naina
Mitglied

Vielen Dank, j-kaempfer!
Mir wird die Person von der ich schreibe irgendwie immer ähnlicher. :O
—————————————-

Dienstag – 13. Dezember……………………..

Verletzt mich alle nur weiter so…irgendwann kann ich auch nicht mehr!
Ich komme nicht los von ihm. Komme nicht los von den Gedanken der Liebe. Will frei sein, aber dennoch seine Liebe nicht verlieren. Will nicht tausend mal in der Minute an ihn denken müssen und darauf hoffen dass er zurück kommt.
Er soll mich und mein herz frei lassen, verdammt noch mal! Warum tun Männer nie das, was man von ihnen will? Sagt man ihnen sie sollen einen lieben, ergreifen sie die Flucht. Sagt man ihnen sie sollen einen in Ruhe lassen, schleichen sie sich nur noch öffter in die Gedanken.
Wollten sie sehen wie mir die Tränen in die Augen schießen und mir ganz schwarz vor Augen wird, mein Hals sich zuschnürt und ich kaum noch atmen kann?
Es ist gut, dass man wenn einen ein männliches Wesen mal wieder furchtbar verletzt hat, in die Arme der besten Freundin flüchten kann. Tja, ich bewundere alle die es so leicht haben. Wenn ich mir meine „Freunde“ hier so ansehe, weiß ich gar nicht ob ich sie wirklich Freunde nennen kann. Freunde, die mir wirklich zuhören und mir helfen leben über 300km weit weg von mir. Aber dennoch liebe ich sie. Ich würde sie in meinem Leben nicht missen wollen. Freundschaft ist eben doch stärker als Liebe! Sie kann bestehen, auch wenn 800km zwischen einem liegen, bei Liebe wird es da schon schwieriger. Naja vielleicht liegt das auch an den jeweiligen Personen. Ist wohl Ansichtssache.
Wie sagt Shahrukh so schön – Schreite mit Hoffnung in deinem Herzen voran und du wirst niemals alleine gehen! Ich weiß, dass ich niemals alleine bin. Aber warum fühle ich mich dann so verdammt allein? Warum schreit mein Herz nach Liebe? Liebe, die mir niemand bieten kann, ich aber doch so sehr brauche!

Der Artikel Reply To: In Sachen Liebe – Fanfiction von Naina wurde zuletzt aktualisiert am 6. Dezember 2006 von Naina