Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12254

Pari
Mitglied

Guten Morgen!

Nachdem ich erfahren habe das ich die Karten zur Bollywood Show in Berlin gewonnen habe, began ich im Internet dann nach dem Veranstaltungsort zu suchen. Der Admiralspalast sah so toll aus im Net und als ich mich gestern davor und darin befand war ich einwenig enttäuscht!

Auch gestern gabe es viele Menschen in Saris und auf der Damentoilette konnte man prima Infos austauschen :-D:tongue:

Mein Mann und ich waren vom Anfang bis zum Ende von der Show gefesselt! Die Musik, die Tänzer und Tänzerinnen, das Bühnenbild usw. hatten uns völlig in den Bollywood Bann gezogen! Bei der vielen schönen Musik zuckte mir des öfteren das Bein!
Die Bühne fand ich insgesamt auch einwenig zu klein aber es schien als hätten sich alle mittlerweile darauf eingespielt!

Für uns steht fest, das wir im nächsten Jahr auf jeden Fall nach einmal zur Show fahren werden. Dann treten sie in Köln auf, das ist dann nicht soweit weg.

Auch wenn wir gestern über 1000km zurück gelegt habe mit dem Auto, ich bereue es nicht Berlin und die Bollywood Show gesehen zu haben!

Der Artikel Reply To: Ich war bei der Bollywood Show in Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Pari