Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12105

Nainia
Mitglied

so ich war ja auch da gewesen
auch am Mittwoch *gg*
saß in der vierten reihe
ich fand es einfach cool….. der platz da oben hatte gereicht….. die tanzwege allet super gemeistert—
meine Mutter fand eher das der Admiralspalast nicht so schön war, aber die Show ganz gut war…
mir war es im Prinzip völlig egal wie das Theater aussah, mich hatte interessiert was die da oben gemacht hatten…
und ich muss sagen es gibt nicht nur berühmte SÜßE inder, nein sie reisen auch rum…
*lool*
naja das von mir… ich dachte ich meld mich auch mal dazu
und es ist einfach nur zu empfehlen und egal im welchen theater……
leider dürfte man nicht bei der show fotos machen, aber naja…. auch nicht so schlimm… ich versuche ja auch noch zu Bharati zu gehen…..

Der Artikel Reply To: Ich war bei der Bollywood Show in Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2006 von Nainia