Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12121

Nainia
Mitglied

ja… fand ich schade, das die keine Zugabe gegeben hatten, aber als die des ständig nochmal abgespielt hatten (it’s the time to disco) ich denke das war die Zugabe gewesen, aber naja ehmmmm mir hat der Mix was da kam von dem Lied, nicht so wirklich gefallen, aber sonst war alles super… und aufspringen und mittanzen, wäre ja für die hinter mir fies gewesen… hätte ja die andren Tänzer verdeckt und mitsingen, neben mir saß beim ersten Teil ne Inderin und dann Hindi singen… nee nee lool ich saß nur die ganze Zeit da.. hab gegrinst und mich wahnsinnig gefreut das ich dabei sein dürfte…..

Der Artikel Reply To: Ich war bei der Bollywood Show in Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2006 von Nainia