Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32652

Ermelind
Mitglied

hmm… obs das alleine is? auch bei sims (jaja, schon wieder sims) hab ich beobachtet, dass es die meisten leute ein paar jährchen reizt und dann lässt das wieder nach. der mensch verändert sich ja auch und is vllt ne bestimmte sache i-wann satt. ich glaube, gerade junge leute scheinen auf bollywood abzufahren und da bringt es das alter mit sich, dass sie i-wann weg sind.
die wenigsten bleiben einem hobby über mehrere jahre treu. wenn doch, hat es eher was mit „berufung“ zu tun.
oder in bezug auf bollywood: weil man im letzten leben in indien gelebt hat und mit dem sprung is kühle westliche element noch net klar kommt 😀

Der Artikel Reply To: ich sag mal "hallo" wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von Ermelind