Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32756

Nette
Mitglied

Wieso klingt indischer Film holbrig man sagt ja auch deutscher oder englischer Film wenn man von Filmen spricht.In einen indischen Film wie man so schön sagt spiegelt sich doch das Land,die Kultur,Religion und Menschen wieder.Also kommt es darauf an wie man es sieht.Ich jedenfalls liebe indische Filme oder Reiseberichte und ähnliches ,dazu gehören ebenfalls die typischen Bollywoodfilme voller Anmut,Farbenpracht und Eleganz.In so einen Film wird natürlich auch die schauspielerische Leistung von unseren Lieblingsschauspieler wiedergespiegelt.Vieleicht sehe ich es auch falsch aber jeder hat eine andere Auffassung darüber.

Nette
___________________
Bollywood macht glücklich!

Der Artikel Reply To: ich sag mal "hallo" wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2010 von Nette