Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32619

gsfdl
Mitglied

Naja was heißt populärer…inzwichen läßt der Hype ja schon wieder nach.
Das merke ich daran das mein Lebensgefährte mir zum Geburtstag Bollyfilme holen will (was ich offiziell natürlich nicht weiß :-D) und die inzwichen schon wieder sehr schwer zu bekommen sind.
Wenn man etwas ausserhalb der reihe möchte,da meine ich Filme ohne SRK,hat man es schon sehr schwer.

Von vielen Leuten höre ist die Filme würde ich mir ja angucken aber warum müßen die denn da immer singen und tanzen.
Wenn ich dann sage das ,das diese Filme ausmacht gucken mich viele an als ob ich vom Mars komme.
Was ich auch bemerkt habe ist das es Heimlichgucker gibt…die wenn man sie direkt drauf anspricht es nie zugeben würden ,zumindest vor Nichtguckern,Bollyfilme zu schauen.

Aber ich bin wie auch Rani immer gut damit gefahren den Leuten zu sagen entweder du akzeptierst es oder du läßt es bleiben.
Die leute denenn was an mir lag haben das auch so hingenommen und die die meinten weiter zu spotten …nun das sind eh keine wichtigen Menschen für mich also kann ich über die nur schmunzeln.

Der Artikel Reply To: ich sag mal "hallo" wurde zuletzt aktualisiert am 15. März 2010 von gsfdl