Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46993
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Huhu Sylvie!
Sicher hast Du recht was das Zusammenspiel angeht. Ich für meinen Teil finde aber auch Gefallen an indischen Liedern, die ich nicht durch einen Film kenne. Ich gucke mir auf YouTube gerne Konzertmitschnitte der echten Sänger oder Komponisten an. Da ich nicht alle Filme kenne sind mir auch nicht alle Lieder bekannt die ich da höre. Eine deutsche Übersetzung gibt´s da auch nicht. Trotzdem liebe ich bestimmte Songs und andere nicht. Ich brauche nicht den Film, um indische Musik zu verstehen. Ich höre einfach den Stimmen und der Musik ganz genau zu und entweder fühle ich dabei etwas oder eben nicht.
Indien hat ganz herausragende Musiker und ich finde es unglaublich schade, dass man immer nur von denen spricht, die das Glück hatten durch Vitamin B in eine Blockbuster-Produktion reinzurutschen.

Der Artikel Reply To: Ich bin ganz neu hier wurde zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2011 von BlackDawn