Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11460

rinaldo
Mitglied

Also dann mache ich da mal mit bei euren kleinen Forenspiel, nur drehe ich es um.

Ich bin kein Fan und finde folgende Serien richtig zum Kotzen.
(Schalte sofort um wenn ich derartigen Schwachsinn – amerikaischen Müll am Bildschirm sehe)

Gilmore Girls
King of Queens
Desperate Housewives
Sex and the City
CSI
Charmed

Finde es eine Zumutung den Kulturimperialismus der Amerikaner, welche sie in die ganze Welt verbreiten wollen.
Man braucht sich ja nur mal die TV Zeitung zu Gemüte führen, mindestens 90% sind amerikanische Produktionen mit denen man richtig überschwemmt wird. Besonders schrecklich finde ich hier vor allem diese sogenannten Comedyserien bei denen sie den Zuschauer vorlachen müssen, damit dieser merkt „aha“ jetzt lachen, das sollte komisch gewesen sein.

Wirklich gerne sehe ich hingegen Harald Schmidt, Dittsche (Olli Dittrich) Kalkofes Mattscheibe (Oliver Kalkofe) und Pastewka. (Bastian Pastewka)

Der Artikel Reply To: Ich bin Fan von… wurde zuletzt aktualisiert am 12. September 2006 von rinaldo