Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24396

Melbu
Mitglied

@Webi

Letzendlich wohl, weil sie trotz großem Fanaufbegehren die Hindispur weglassen.

Und ich schon zuviel gelesen habe, dass die Synchroarbeit nicht gut sei.

Deshalb habe ich bei dir noch einmal nachgefragt 😀 😉

Ich habe schon immer richtig Panik, wenn die DVD´s nicht von REM sind, obwohl ich da bei OSO auch schwer enttäuscht war …. von JWM bin ich allerdings sehr begeistert. Besser ging es nicht …

Arjun´s Stimme ins deutsche zu bringen ist nicht einfach … mich hat noch keine überzeugt, wobei Asambavh so das Allerschlimmste war X(

Ich werde mir die Anschaffung von I see you in deutsch überlegen … wenn du sagst, dass es gut ist 8). Vielleicht warte ich noch bis er billiger ist 15€ die haben ne Meise ….

Und jetzt muß ich einmal ein kleines Gefiepe loswerden … so typisch weiblich 😀

MEIN GOTT sieht er umwerfend aus …. vor allem auf dem vorletztem Bild …. DANKE für die tollen Screens …. *umkippunddenanblickgenieß* …… 8o

Der Artikel Reply To: I See You (2006) wurde zuletzt aktualisiert am 1. Juli 2008 von Melbu