Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17205

Mari
Mitglied

Hallo,

ich finde es beachtenswert das er so gut mit dem „kleinen Schönheitsfehler“ umgeht und dazusteht.

Ich weiss was es bedeutet. ein kleines Handicap zu haben denn ich bin schwerhörig und trage Hörgeräte, das stört mich keineswegs, ich bin auch eine ganz normale Frau und führe ein ganz normales Leben wie jede(r) ander(r) und stehe zu meiner „Behinderung“ – oft wurde ich gehänselt das ich eben so bin, aber es kommt auch auf die Eigenschaften eines Menschens und das Selbstbewusstsein des Menschens an, wie er damit umgeht und was er daraus macht, ich habe mich nicht „dumm anmachen lassen“ und bin meinen Weg gegangen.

Und ich denke Hrithik war es nicht anders, man kann sehen, das es ihm weder peinlich ist ihn noch scheut, er filmt, er geht in die Öffentlichkeit damit – er hat in meinen Augen Selbstbewusstes Dasein. Wäre er es nicht hätte er es wohl vielleicht schon operieren lassen, ich weiss das man das kann, aber vielleicht hängt gerade bei Hrithik die Nerven der Finger zusammen und es würde ein zu grosses Risiko enstehen die Hand nach einer OP nicht mehr bewegen zu können.

Dann lieber damit durchs Leben gehen – das ist jetzt nur so eine Theorie. Denn ich kenne das Gefühl darüber zu entscheiden, lässt dich operieren kannst vielleicht normal hören oder biste eben ganz taub. Ich habe mich dafür entschieden das ich so weiter mache wie bisher, denn zu gross war das Risiko der Taubheit.

Oh jetzt bin ich völlig aus dem Raster gefallen, entschuldigt mich aber vielleicht passt es ein wenig zum Thema.

Schönen Frühlingstag euch noch

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshans doppelter Daumen wurde zuletzt aktualisiert am 12. März 2007 von Mari