Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22453

Chandika
Mitglied

Also Christian Bale macht in Filmen mit wie American Psycho, Equilibrium (übrigens ein klasse Film) und Batman begins! Er ist ein Sahnestück!

Brad Pitt: Dann hast Du also noch nicht Fight Club mit ihm gesehen! Ein Kultfilm! In Legenden der Leideschaft ist er auch gut! Und natürlich in Rendezvous mit Joe Black! War zu der Zeit mein Lieblingsfilm! Der Mann hat so viel gemacht! Aber in Troja zum Beispiel fand ich ihn nicht toll!

Bruce Willis: In Stirb langsam einfach sehr sexy und schauspielerisch auch sehr gut! Brucie gefällt mir in fast jedem Film! Und in keine Halben Sachen 1 + 2 einfach zum Wegschreien komisch!

George Clooney: Das stimmt wiederum nicht, dass er nur in Emergency Room mitgespielt hat! Der hat mittlerweile so viele Filme gedreht! Am besten finde ich ihn in Oceans 11, 12, 13!

Tom Cruise: Ja, in einer Sekte, was man nicht gutheißen kann, aber ein brillianter Schauspieler! In Top Gun, Collateral, Krieg der Welten und Last Samurai gefällt er mir sehr gut!

Keanu Reeves: Oh mann, Du kennst Keanu Reeves nicht besonders gut?! Matrix, Vernetzt – Johnny Mnemonic, Gefährliche Brandung, Speed 1! Hier eine Filmografie von Keanu:

* 1984: Frei Für Eine Neue Liebe (Letting Go; TV)
* 1985: One Step Away
* 1986: Träume werden wahr (Flying – Dream To Believe)
* 1986: Bodycheck („Heaver“)
* 1986: Verraten Und Verkauft (Act Of Vengeance; TV)
* 1986: Young Again (TV)
* 1986: Under The Influence (TV)
* 1986: Abenteuer Im Spielzeugland (Babes In Toyland; TV)
* 1986: Terror an der Highschool (Brotherhood Of Justice)
* 1987: Das Messer am Ufer (River’s Edge)
* 1988: Der Prinz von Pennsylvania (Prince Of Pennsylvania)
* 1988: Gefährliche Liebschaften (Dangerous Liaisons)
* 1988: Eine verrückte Reise durch die Nacht (The Night Before)
* 1988: The Last Song (Permanent Record)
* 1988: Bill & Ted’s Verrückte Reise Durch Die Zeit (Bill & Ted’s Excellent Adventure)
* 1989: Eine Wahnsinnsfamilie (Parenthood)
* 1989: Life Under Water (TV)
* 1990: Julia und ihre Liebhaber (Aunt Julia & The Scriptwriter oder Tune in Tomorrow)
* 1990: Ich liebe Dich zu Tode (I Love You to Death)
* 1991: My Private Idaho (My Own Private Idaho)
* 1991: Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft (Bill & Ted’s Bogus Journey)
* 1991: Gefährliche Brandung (Point Break)
* 1991: Providence
* 1992: Bram Stoker’s Dracula‘
* 1993: Little Buddha
* 1993: Freaks (Freaked)
* 1993: Viel Lärm um nichts (Much Ado About Nothing)
* 1993: Even Cowgirls Get the Blues
* 1994: Speed
* 1995: Dem Himmel So Nah (A Walk In The Clouds)
* 1995: Vernetzt – Johnny Mnemonic (Johnny Mnemonic)
* 1996: Feeling Minnesota
* 1996: Außer Kontrolle (Chain Reaction)
* 1997: Im Auftrag des Teufels (The Devil’s Advocate)
* 1997: Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (The Last Time I Committed Suicide)
* 1999: Me And Will
* 1999: The Matrix
* 2000: The Gift – Die dunkle Gabe (The Gift)
* 2000: The Watcher
* 2000: Helden aus der zweiten Reihe (The Replacements)
* 2001: Hardball
* 2001: Sweet November
* 2003: Was das Herz begehrt (Something’s Gotta Give)
* 2003: The Matrix: Reloaded
* 2003: The Matrix: Revolutions
* 2005: Thumbsucker
* 2005: Constantine
* 2005: Ellie Parker
* 2006: A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm (A Scanner Darkly – The Movie)
* 2006: Das Haus am See (The Lake House)

Johnny Depp: Du bezeichnest Das geheime Fenster als guten Film? Ich fand den sehr langweilig!
Ich liebe ihn als Capt. Jack Sparrow in Fluch der Karibik! Hast Du schon mal die Filme im Orginal gesehen? Wesentlich genialer! Wie er redet, einfach zum Lachen und Liebhaben!

Gibt so viele Hollywood-Schauspieler, die ich verehre! Da gehört auch ein Will Smith zu! hach, könnte stundenlang darüber schreiben! Also ich kenne immer noch wesentlich mehr Holly- als Bolly- Schauspieler! Bei Bolly kenne ich gerade mal so 50 – 60! Bei Holly kann ich Dir bestimmt recht spontan 200 – 300 Schauspieler nennen!

Der Artikel Reply To: Hrithik Roshan macht einen weiteren Schritt in Richtung Hollywood wurde zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2007 von Chandika